Dark Mode On / Off

Vom Poesiealbum zum Analogfacebook – Es bleibt unvergesslich unvergänglich.

Willst du meine Freund*in sein so schreib in dieses Büchlein rein… wer erinnert sich nicht.

Mit Schere, Papier, Leim und einer großen Auswahl Gestaltungsmaterialien entstehen sehr einmalige Heftchen indenen Freund*innen, Familie u. a. Erinnerungen, gute Wünsche und Komplimente notieren können.

Es kann über den Umfang preisgegebener eigener Daten gesprochen werden und so an der Medienkompetenz von Kindern und Jgendlichen gearbeitet werden. Das Angebot eignet sich als Erinnerungs-Element längerer Gruppenprojekte. Funktioniert gut als Einzelveranstaltung und auch open air.

Als generationsübregreifendes Konzept möchte ich einladen Poesiealben und Freundschaftsbücher aus vergangenen und heutigen Tagen mitzubringen gemeinsam darin schmökern und in Erinnerungen und Freundschaften zu schwelgen.






Recommended Articles